Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr bei mir vorbei schaut!

Ich hoffe die Bilder, die ihr bisher gesehen habt, gefallen euch? Denn nur dann solltet ihr eure Hochzeitsfotos von mir machen lassen!
Seit Anfang an (also seit 2009) bin ich meinen Stil treu geblieben: natürliche, farbenfrohe Fotos mit glücklichen Brautpaaren, die einfach ihren Tag genießen. Bei den Porträtfotos werden wir ganz viel Spaß haben und setzen gemeinsam eure verrücktesten und verträumtesten Ideen um!

Während ihr an eurem Tag die besonderen Momente während der Trauung und der Feier genießt und die Zeit mit euren Gästen verbringt, werdet ihr mich gar nicht bemerken - ich halte die glücklichsten und unverfälschten Augenblicke unsichtbar für euch fest.

Auch wenn die Hochzeitsvorbereitungen mit Stress verbunden sein mögen - nutzt die gemeinsame Zeit, um eure Hochzeit so entspannt und besonders wie möglich zu planen. Dann sind nicht nur die Erinnerungen an eure Hochzeit selbst schön, sondern auch die Zeit davor.
Ich freue mich schon, von euch zu hören und ein Teil eurer Planungen sein zu dürfen!

Bis bald,
Euer Fotograf Giulio